Die m4p Werbeagentur unterstützt SPICERS bei der deutschlandweiten Einführung des Händlernetzwerkes CALIPAGE.

Ende 2010 war es soweit. Die Entscheidung, das erfolgreiche Händler- und Marketingnetzwerk CALIPAGE aus Frankreich nach Deutschland zu transferieren wurde besiegelt. Auf deutschlandweiten Roadshows wurde das System zahlreichen interessierten Fachhändlern präsentiert. Die m4p Werbeagentur war von Anfang an im Sinne einer Lead-Agentur dabei und unterstützte nahezu alle Marketingaktivitäten mit kreativen Ideen und Marketing-Know-how im Print- und Onlinebereich.

Bis Ende November 2011 konnten bereits über 50 Fachhändler gewonnen werden. Neben innovativen Mailing-Aktionen, tagesaktuellen Newslettern und einem brandneuen Hauptkatalog 2012 im Corporate Design wurde als Höhepunkt der populäre Manager Reiner Calmund als Markenbotschafter gewonnen.

Bereits im Vorfeld zur 11. SPICERS WORLD wurde ein Fotoshooting, ein Drehtag im Sinne einer Spotproduktion und die Realisation eines Radiospots durchgeführt. Die m4p Werbeagentur zeichnete hier gemeinsam mit professionellen Partnern verantwortlich für Konzept, Idee und Umsetzung.

 

 

 

Links:

CALIPAGE
Reiner Calmund wird Markenbotschafter für CALIPAGE

 

Die m4p Werbeagentur unterstützt SPICERS bei der deutschlandweiten Einführung des Händlernetzwerkes CALIPAGE.

  CALIPAGE - Funkspot



  CALIPAGE - Spot



  CALIPAGE präsentiert Rainer Calmund - Making of



Nehmen Sie Kontakt auf!