Die neue App zum kicker-Bundesliga Sonderheft 2010/11

Für Fußballbegeisterte ist das Bundesliga Sonderheft der Zeitschrift „kicker“ schon fast zur Pflichtlektüre geworden. Bereits seit 1963 versorgt das Heft aus dem Hause Olympia Verlag Fußball-Fans zum Saisonstart mit allen Informationen rund um die Fußball-Bundesliga. Die m2p medienfabrik entwickelte jetzt im Auftrag von kicker eine App des Kult-Klassikers für das Apple iPad.

Die Highlights der neuen kicker-App:

  • immer aktuell: Der Spielplan für die 1. Fußball-Bundesliga mit automatischer Ergebnisanzeige
  • legendär: Die kicker-Stecktabelle für die drei Profi-Ligen, die sich automatisch aktualisiert
  • auf einen Blick: Alle Spieler in einer umfangreichen Mannschaftsgalerie
Das Inhaltsverzeichnis, die Volltextsuche und die Seitenvorschau bieten darüber hinaus schnelle und komfortable Suchmöglichkeiten. Und weil das Heft 1:1 auf die App übertragen wurde, vermitteln realistische Blättereffekte und Blättergeräusche sowie die Möglichkeit der Darstellung der Doppelseite im Landscape-Modus (Querformat) oder einer Einzelseite im Portrait-Modus (Hochformat) nahezu das gleiche Lesevergnügen wie die originale Print-Ausgabe.

Hier geht es direkt zur App:
app_store_de


Nehmen Sie Kontakt auf!